Alle Chöre von Marcus Rau, Christine Mansch und Hans-Friedrich Schulz weiterhin abgesagt

Alle Chöre von Marcus Rau, Christine Mansch und Hans-Friedrich Schulz weiterhin abgesagt


# Musik & Konzerte
Veröffentlicht von Susanne Brandt-Stange am Donnerstag, 23. April 2020, 10:04 Uhr

Liebe Singende, Große wie Kleine,

seit der letzten Probe mit Henning Münther ist eine Weile vergangen und da ich ihn im Sabbatical vertrete, möchte ich gerne informieren, wie es weitergeht.

Ich habe mich sehr auf die Probenarbeit mit euch gefreut, kann aber leider zur Zeit nicht sagen, wann sie wieder beginnen wird.

Aufgrund der aktuellen Lage ist es schwer abzuschätzen, jedoch ist meine Hoffnung, dass es nach den Sommerferien losgehen kann oder ggf. schon früher.

Das Wichtigste dabei ist die Gesundheit jedes Einzelnen. 

Sobald es möglich ist, mit Proben zu beginnen, sehr wahrscheinlich unter strengen hygienischen Auflagen, werde ich Bescheid geben.

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Marcus Rau


P.S. Christine Mansch und Hans-Friedrich Schulz schließen sich diesem Entschluss an und sagen bis auf Weiteres die Chorproben und -auftritte ihrer Chöre ab.