Sonntag 6. August 2017 (den ganzen Tag) - Sonntag 13. August 2017 (den ganzen Tag)

Sommerfahrt nach Neukirchen an der Ostsee

Vom 6.-13.8. wollen wir dort gemeinsam leben, Freizeit genießen, spielen, gemeinsame Projekte und Andachten am Strand feiern.

Kosten betragen 200,-€ für Unterkunft und Versorgung.

Ort: Neukirchen 84, 24972 Quern 

Anreise: 6.8. ab 16.00 Uhr (eigenverantwortlich)

Abholzeit: 13.8. ab 15.00 Uhr

Unter dem Leitmotto SoFa 2017 - Luther in Badehose findet eine Freizeit für Jugendliche von 13 - 20 Jahre in Kooperation mit der Ev. Jugend Schleswig und der Ev. Jugend Hassee statt.

Luthers Gedanken waren revolutionär! Er hat sich getraut out-of-the-box zu denken, zu (hinter)fragen und hat damit die Welt, in der er lebte, ordentlich auf den Kopf gestellt. Das hat Auswirkungen bis in unser Leben in 2017 hinein. Und das hat jede Menge mit dem echten Leben zu tun! So nähern wir uns seinen Ideen mit Spaß am Strand. Bei der Sommerfahrt erwartet Dich ein bunter Mix von modernen Andachten (auch am Strand), Gesprächen, kreative Workshops, Musik, Theater und gelebter Gemeinschaft. Wir werden uns mit unserem Leben und Glauben auseinandersetzen und eine (ent)spannende Zeit und Luther in Badehosen erleben.

Wir freuen uns auf dich Gero Moltzen, Friederike Lausen & Pastor Karsten Baden- Rühlmann

ANMELDUNGEN unter kbaden-ruehlmann@kirche-oldesloe.de

 

Mitwirkende
Pastor Baden-Rühlmann, Gero Moltzen, Friederike Lausen
Ort
Neukirchen 84, 24972 Quern, Deutschland
Preis
200,- € für Unterkunft und Verpflegung