Sonntag 4. Februar 2018, 10:00 - 11:00

Am Sonntag, 4. Februar, lädt die Ev.-Luth. Kirchengemeinde um 10 Uhr zum Gospel-Gottesdienst in die Peter-Paul-Kirche ein. Ein Workshopchor präsentiert fröhliche Gospelsongs, die direkt am Samstag zuvor einen Tag lang einstudiert worden sind. Die dänische Chorleiterin „Nina Luna“ Andersen Eriksen kennen viele Zuhörer von Gospelkirchentagen. Nun kommt sie nach Bad Oldesloe und probt und singt mit vielen begeisterten Gospelsingenden aus dem ganzen Kirchenkreis.

Rund 85 Sängerinnen und Sänger aus dem Kirchenkreis Plön-Segeberg treffen sich schon am Samstag, um viele neue Lieder von und mit der Sängerin, Songwriterin und Chorleiterin einzustudieren. Eine Band wird bei diesem Projekt auch dabei sein, das zuletzt 2016 organisiert wurde. Die besonders engagierten Singenden sind am Sonntag im Gottesdienst von Pastor Felix Grimbo in der Peter-Paul-Kirche zu hören, damit sich die ganze Gemeinde einbezogen fühlt und fröhlich mitsingen kann.

Mitwirkende
Nina Luna, Gospelchor, Henning Münther, Marcus Rau, Pastor Grimbo
Ort
Kirchberg 8, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland