Freunde der Kirchenmusik e.V.

Der Förderverein Freunde der Kirchenmusik e.V. unterstützt die Kirchenmusik.

Für einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von lediglich 25 € im Jahr werden Sie als Mitglied über Veranstaltungen informiert. Und Sie erhalten zahlreiche Ermäßigungen bei Konzerten der Kirchengemeinde.

Unterstützen auch Sie die Kirchenmusik und werden Sie Mitglied im Förderverein!

Beitrittsformulare liegen in den Kirchen und Gemeindehäusern aus, sind im Kirchenbüro und bei Konzerten erhältlich oder können beim Verein angefordert werden. Oder Sie laden sich das Formular herunter.

Möchten Sie die Satzung vorher lesen?

Sie fragen sich, wie wir mit den Mitgliederdaten umgehen? Dies ist unsere Datenschutzerklärung.

Für die Entscheidung über Förderanträge haben wir eine Förderrichtlinie.

Für Förderanträge für Konzerte und Gegenstände haben wir Formulare entwickelt. Bitte nutzen Sie die Links dazu.

Für die Abrechnung von geförderten Konzerten und geförderten Gegenständen haben wir Formulare entwickelt. Bitte nutzen Sie die Links dazu.

Freunde der Kirchenmusik e. V.
Axel Krüger
Dietrich-Buxtehude-Ring 4
23843 Bad Oldesloe

Telefon: (04531) 8941334